More sparkle: a necklace / Mehr Glitzer: eine Kette

I’m not only a sewing person, I also like to play around with beads, pliers and chains. It’s my take-away craft for summer holidays and beach days as I don’t need a machine. But in my attempts to glamourize myself I spent a winter evening to make a necklace I had wanted to make in summer but just didn’t get ’round doing it. These are the ‘while’ and after-pics:

Ich bin nicht nur ein nähender Mensch, ich mag auch gerne mit Perlen, Zangen und Ketten spielen. Da ich dafür keine Maschine brauche ist das mein Mitnehm-Basteln für Sommerferien und Strandtage. Aber in meinem Versuch, mich ein wenig aufzuglitzern habe ich auch mal einen Winterabend mit Schmuckbasteln verbracht und eine Kette gemacht, die ich eigentlich schon im Sommer machen wollte aber irgendwie nie zu gekommen bin. Das sind die ‘während’ und hinterher-Fotos.

0 Responses to “More sparkle: a necklace / Mehr Glitzer: eine Kette”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

