WIPs, shop and muffins

Well, yes, I am actually getting things done, like piling the fabric I’m planning to do cushions and other nice textile things for our home with. And I made some more dotty coasters, this time for the shop, energized by the sale of the bag in the pile’s background. And chocolate muffins, I need something sweet to shrug off the grey outside. And blogging again, of course ,-) ha!

ssl23965

ssl23968

ssl23982

Doch, doch, so’n paar Sachen kriege ich doch noch erledigt, wie zum Beispiel das Stapeln der Stoffe, die ich für Kissenbezüge und andere textile Verschönerungen hier verwenden will. Und, angeregt durch den Verkauf der Tasche im Hintergrund des Stapels, habe ich weitere Kringel-Untersetzer genäht und in den Shop eingestellt. Und Schokomuffins gebacken, ich brauch ‘was Süßes um das Trübetassenwetter draußen abzuschütteln. Und natürlich bloggen, ha!

1 Response to “WIPs, shop and muffins”


  1. 1 sabine February 7, 2009 at 8:04 pm

    mhhh, yummy!!!

    ich würde dich gern taggen, kannst du uns mal bitte das 4.bild in deinem 4.ordner zeigen?
    lg von sabine (auch als hoert bekannt ;-))


Leave a Reply

