Keyfob / Schlüsselband

Last week I’d seen a lovely keyfob used by a friend, just the right length not to slip and fall when used as a wristlet and not too tight. I don’t like those long keychains worn around the neck, the look stupid, but I like to find and recognize my keys in the depths of my bags. I took a very close look and then I went home and made Conny and me two fobs. Now I’ve bought more rings and made some more keyfobs for the shop. 

Letzte Woche habe ich ein schönes Schlüsselband von einer Bekannten gesehen, gerade die richtige Länge um nicht vom Handgelenk zu rutschen und nicht zu eng. Ich mag diese Schlüsselketten die um den Hals zu hängen sind nicht, sieht einfach doof aus. Aber ich finde und erkenne meine Schlüssel auch gerne in den tiefsten Tiefen meiner Taschen. Deshalb habe ich mir das Beispiel sehr genau angesehen und zu Hause Conny und mir zwei Schlüsselbänder gemacht. Nun habe ich weitere Ringe gekauft und noch mehr Schlüsselbänder für den Shop genäht.

0 Responses to “Keyfob / Schlüsselband”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

