Lotus tunic

This weekend is half-finished Amy-Butler-weekend: Yesterday I worked as much on the messenger bag as I could without matching velcro, which I’m still waiting for. And I opened a flickr-account to participate in U-handblogs Amy Butler bag contest! My entry is the first messenger bag I made for Jens. And today I decided to make the tunic with a fabric bought at last weekends’ market. And of course, as it goes with spontaneous projects, I have no matching zipper and shops are closed on Sundays in Germany. So I did what I could:

Das Thema dieses Wochenendes ist halbfertige Amy-Butler-Projekte. Gestern habe ich soviel an der Kuriertasche fertiggestellt, wie ohne passenden Klettverschluss möglich ist, denn ich warte noch auf Lieferung. Und ich habe mich bei flickr angemeldet, um an u-handblogs Amy-Butler Taschen Wettbewerb teilnehmen zu können. Heute habe ich mich spontan entschieden, die Tunika aus dem Stoff vom Hollandstoffmarkt zu nähen, und, wie’s dann immer so ist, habe ich keinen passenden Reißverschluss im Haus, also habe ich auch hier soviel gemacht, wie’s geht.

1 Response to “Lotus tunic”


  1. 1 honeyspy April 22, 2008 at 2:59 pm

    Ui, was für ein interessantes Wabenmuster hat Deine Nähmaschinenumpuschelung! Das sieht angenehm aus. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir gestern ein paar Amy- und andere Stoffe bestellt… einen klitzekleinen Ausflug in die Nähwelt werde ich unternehmen.


Leave a Reply

