Neues im Shop / Shop-news

Bevor die Ferien zu Ende gehen (schnief!), habe ich doch noch schnell die April-Eulen und eine neue Schultertasche fertig gemacht und eingestellt.

The holidays come to an end, but before I managed to make Aprils owls and a new shoulder-bag for the shop.

2 Responses to “Neues im Shop / Shop-news”


  1. 1 CapFuture April 9, 2008 at 1:35 pm

    Ich laß` dann lieber die üblichen Kommentare zu Lehrern und Ferien und freue mich über einen weiteren Blog…ich schau wieder rein.

    Aprileulen.

    Dann bin ich jetzt schon auf den Mai gespannt.

    Sven

  2. 2 CapFuture April 9, 2008 at 1:42 pm

    Ich enthalte mich der üblichen Kommentare zu Lehrern und Ferien und
    freue mich über einen neuen Blog….ich schau` wieder rein.

    Märzhasen.
    Aprileulen.
    Mai???

    Greetz,
    Sven


Leave a Reply

