Kannst du’s sehen? / Can you see it?

Jetzt möchte ich’s wissen: welche Fotogröße könnt ihr sehen? Die ersten drei Posts hatte ich M5-Format der Kamera, als ich erfuhr, dass einige nur Streifen der Fotos sehen können, habe ich es nach einem FAQ-Besuch mit M1 probiert (Küchenfotos), aber ich finde sie auf unserem Rechner sehr klein, und es scheint, dass manche die Fotos gar nicht sehen können. Hier ein Versuch mit M2: unser frisch kastrierter Kater. Welches Format ist nun das Beste?

 ssl21997.jpg 

Now I want to know: which photo-format can you see? the first three posts I did with M5 format, then somebody told me they could only see strips of the photos. After visiting the FAQ-pages I tried M1 (before-after of the kitchen), but now it seems they are invisible to some (and I think they’re too small on our screen). Now I try M2: our just castrated cat. Which format is best?

2 Responses to “Kannst du’s sehen? / Can you see it?”


  1. 1 Christine March 30, 2008 at 9:29 am

    Ich sehe es! Ist vielleicht ‘n büschen klein, aber immerhin. Vielleicht M3? Die Küchenfotos sind auf meinem Rechner leider nicht zu sehen :-(
    LG und einen schönen Sonntag,
    Stine

  2. 2 moflower March 30, 2008 at 8:45 pm

    Oh ja, dieser Sonntag war schön! Ich versuch’s morgen mal mit M3 und M4, dann habe ich alles durchgetestet. Heute war einfach zu sonnig zum posten, außerdem musste ich weiter Geschirr sortieren und einräumen…
    Dir eine schöne Woche,
    Steffi


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s





%d bloggers like this: