Jetzt wird’s ernst / It’s getting serious

Heute versuche ich die ersten eigenen Schritte in der Blogwelt, wer weiß, wohin der Weg führt… ssl21793.jpgToday I try my first steps into blogworld, who knows where they’ll lead to…

2 Responses to “Jetzt wird’s ernst / It’s getting serious”


  1. 1 honeyspy March 24, 2008 at 5:02 pm

    Ich gratuliere zum Blog und freue mich, die erste Kommentatorin zu sein! Congratulations on your new blog! I’m happy to be the first to leave a comment! :))

  2. 2 kieselratte-Tine March 24, 2008 at 11:59 pm

    Huhu!

    Na, das ist ja toll: morningflower jetzt auch im Blog! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und viel Erfolg und wenig Frust (wie der oben erwähnte) wünsche ich Dir! Ganz im Gegenteil immer viel Spaß beim Bloggen, damit wir viel Neues von Dir lesen können :-)
    Alles Liebe von Tine!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s





%d bloggers like this: